Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   Italien-Wandern-info.com > home > trekking >
 

 

 

Rosario Bellina
Seit meinem 20. Lebensjahr lebe ich hier in Deutschland bin ich staatlich anerkannter Wanderführer beim Schwäbischen Albverein, und Wanderführer C.A.I. (Club Alpino Italiano).

Eve Bellina
BWL-Studium.
im kaufmännischen Bereich Tourismus, Reiseleiter
und Jugendleiter.

Als Reiseveranstalter unterstützen wir seit mehreren Jahren mit unseren Wanderstudienreisen die Projekte wie Natura 2000 und Life, in denen der Schutz der Natur mit einer nachhaltigen Entwicklung verbunden wird. Am Anfang entstand die Idee, eine Non-Profit-Agentur zu gründen, um Tourismus mit dem Naturschutz zu verbinden. Als Wanderführer, und Reiseleiter in Kooperation mit Naturschutzverbänden, Naturparks und Wandervereinen haben wir uns das Ziel gesetzt, an der Entwicklung eines sanften, auf Nachhaltigkeit aufgebauten entwicklung mitzuwirken.

Auf dieser Basis entstand ein breites Spektrum an respektvollen Reisen in die Natur- und Kulturlandschaften . Wir streben einen Nachhaltigen Tourismus an - eine Tourismusform, die langfristig ökologisch tragbar, wirtschaftlich machbar sowie ethisch und sozial gerecht sein soll.Wenn die Naturlandschaft ein großer und wichtiger ökonomischer und ökologischer Aspekt für die Entwicklung darstellt, ist das Wandern der Schlüssel. Wandern bedeutet die Umwelt zu respektieren, das ökologische Bewusstsein und die Natur zu schützen, das kann man nicht als Kleinigkeit ansehen.
 Die Natur kann nur mit den Menschen erhalten und weiter entwickelt werden. Darum braucht die Kultur- und Naturlandschaft unsere Unterstützung.
Lieber Natur und Kultur freunde , es ist schwer, wenn man diesem Leitpfad folgt und ihn durchführen möchte, man kann nur einen Versuch machen, alles weitere bleibt einem persönlich übrig wie man die Umwelt anschaut.I

   

 

Bellina On Tour

Fuchsweg 16

73230 Kirchheim-Teck

Tel. 0049 (0)7021 - 577833

info@bellina-ontour.de

 

 

 

 

evi-rosi
               

 

 


 

 

 

2 2 e mail 2

tel. +49.07021.577833

fax +49.07021.577837

2

Italien Wandern     tel. +49 07021 577833

.73230 Kirchheim-Teck, Fuchsweg 16 - Deutschland

  2  
Italien-Wandern-info – Wanderstudienreisen in Italien